Referenzen

krauss.media
5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
powered by Google
Christiane Partl
Christiane Partl
09:46 17 Aug 23
Benjamin hat für mich meine Website als Freie Rednerin gestaltet - was hätte ich nur ohne ihn gemacht! Ideen und Vorstellungen hatte ich, aber keine Ahnung von der Umsetzung - wirklich gar keine! Hier war Benjamin mein Glücksgriff: einerseits hat er das technische Know-how, andererseits hat er sich in meine inhaltlichen Vorstellungen eingearbeitet und sie mit wertvollen Tipps ergänzt. Er arbeitet absolut professionell, gleichzeitig aber mit großem persönlichen Interesse und Engagement. Benjamin hat meine Rückfragen immer ernst genommen und war sehr gut erreichbar. Ich bin hochzufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Christiane Partl, Freie Rednerin für Trauerfeiern und Hochzeiten
Michael Wachter
Michael Wachter
06:57 14 Aug 23
Schnelle Terminvergabe, schnelle Erledigung von Website-Problemen. Gute Beratung für SEO-Strategie. Sehr zufrieden
Colourblind Acappella
Colourblind Acappella
15:31 06 Dec 22
Benny ist ein toller Fotograf, der es schafft, die richtige Atmosphäre für jede Situation zu erzeugen. Für unsere Bandfotos für unsere neue CD haben wir viele verschiedene Settings und Szenen gebraucht. Schneesturm, Sonnenuntergang, Hoffnung, Verzweiflung, Natur, Indoor-Studio: für Benny kein Problem! Danke Dir für die großartigen Shootings!Colourblind
Werk All
Werk All
12:08 19 Oct 22
Wir hatten einen SEO-Workshop bei krauss.media und waren sehr zufrieden! Super Coach und absolut korrektes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
Michael Mutschler
Michael Mutschler
09:41 19 Jun 22
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader
Website Christiane Partl Freie Rednerin aus Ulm/Neu-Ulm

Christiane Partl – Freie Rednerin

Für Christiane Partl habe ich die Website gestaltet. Ich war für alle Schritte verantwortlich: von der Design-Konzeption und Wireframe bis zur Umsetzung und SEO. Christiane Partl ist Freie Rednerin für Hochzeiten, Freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerzeremonien in der Region Ulm und Neu-Ulm.


Online Marketing für den Reiseveranstalter Elimentu Aktivreisen GmbH

Elimentu Aktivreisen

Der Berliner Reiseveranstalter bietet Familienurlaub für Outdoorsportler mit Kinderbetreuung an. In der Zusammenarbeit war ich als Dienstleister und Coach tätig. Weiterbildungsseminare im Bereich FacebookAds, InstagramAds, GoogleAds, Photoshop, GoogleMyBusiness, Suchmaschinenoptimierung.


Sommer in Hessen 2020

Sommer in Hessen

Ein Projekt des Hessischen Wirtschaftsministeriums in Zusammenarbeit mit der Hessen Agentur und dem Hessischen Tourismusverband. Ziel des Projektes: Gestalterische Darstellung der nach den aktuellen Corona-Lockerungen geöffneten und besuchbaren touristischen Partner in Hessen in einer interaktiven Karte. 


Hessen 100 Lieblingsorte

100 Lieblingsorte (Hessen-Tourismus)

Erweiterung der Webseitenstruktur durch Aufbau und Design von Landingpages. SEO-Texte, Alt-Tags, Meta-Tags, Title-Tags, Bildauswahl, Webseitenanalyse mit Handlungsempfehlungen.


Webdesign Website Relaunch SEO und Content für KanuZentrum in Konstanz - krauss.media - Webdesign und SEO Freelancer Agentur aus Ulm

KanuZentrum Konstanz

Website-Relaunch, Design, Layout & Konzeption, Hosting-Umzug, ReDesign inkl. neuen Logos für alle Unternehmensbereiche, SEO, Contentplanung und Erstellung, Conversionfunnels, Landingpages.


Accor Hotels

ALL – Accor Live Limitless (früher Accor Hotels)

Website Content, Onsite Promotions & SEO für Central Europe


Benjamin Krauss als Session Speaker auf dem SEA Camp in Jena

SEAcamp Jena

Session Speaker „Google Adwords Sitelink Erweiterungen und Enhanced Ads“


beauty24-wellenessurlaub

beauty24.de

Google Ads und Web-Analytics, Gestaltung von Werbebannern und Print-Anzeigen, SEO-Konzeption und Durchführung, Messemoderation, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, Blogredaktion, Fotografie


rocken-am-brocken-festival

Rocken am Brocken Festival

Geschäftsführer, CI/CD, Printdesign, Webdesign, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Fotografie, Künstlerbetreuung, Booking, DJ



Von der Website der Abteilung Biochemie der Universität Ulm über airberlin und beauty24.de, das Rocken am Brocken Festival, bis hin zu der AccorHotelgruppe, PinCAMP & XING Events sowie Hessen-Tourismus:

Meine erste Website habe ich 1997 im Netscape Composer erstellt.
Die erforderlichen Kenntnisse wurden autodidaktisch über selfHTML angelernt.
Meine Bachelorarbeit schrieb ich erfolgreich über das Thema „Conversiontracking: Kundenströme auswerten im eCommerce am Beispiel von GoogleAdwords in Verbindung mit Google Analytics“

Weitere OnlineMarketing & Layout Projekte:

Formularerstellung Georg’s Yachtservice, Friedrichshafen
Prozessoptimierung, PiNCAMP by ADAC
Kundenservice/Consulting, Prozessoptimierung, XING EVENTS
OnlineMarketing-Dozent an der „ego-Sommerakademie“ der Hochschule Harz
Homepage Futurista e.V. , Internationaler Dachverband der studentischen Arbeitsgemeinschaften im Tourismus
Erstellung von OnlineBannern, Adwords-Betreuung, Air Berlin
Hochschulfotografie, DTP, Layout Studienführer, Hochschule Harz
Homepage für die GfE (Gesellschaft für Entwicklungsbiologie) und AG Wedlich, Abteilung Biochemie, Universität Ulm
Flyer, Plakate und Homepage Theater AG Sophie-Scholl-Schule, Leutkirch
SSV Ulm 1846 Fanpage (Fotos, Spielberichte, Interviews) „benny-k.de“
Consider the Horse, Konzert-Plakate, Flyer, Homepage, CD-Layout
Böny B,  CD Booklet

Testimonials

Besonders hervorzuheben ist seine proaktive Rolle bei der Gestaltung neuer Prozesse sowie seine breit gefächerten Kenntnisse in verschiedensten Themenbereichen.

E. Franke, Projektmanager, PINcamp powered by ADAC

Herr Krauss geht mit Leidenschaft, Kreativität und Einsatzbereitschaft seine Aufgaben an. Mit Genauigkeit und Sorgfalt werden diese in kürzester Zeit erledigt. In der Zeit bei uns, hat er unser Team bereichert. Vielen Dank dafür.

R. Fricke, Geschäftsführer, beauty24 GmbH

Mit seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe war er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort treffend zu erfassen und schnell sehr gute Lösungen zu finden

L. Bosche, TeamLead Consulting & OrderManagement, XING Events

Herr Krauss zeichnet sich durch hohes Engagement und Einsatzbereitschaft aus

D. Haisch, Leiter E-Commerce, Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG

Sein Arbeitsstil zeichnet sich durch Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Selbstständigkeit aus.

A. Leopold, Dipl-Designerin Dezernat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Hochschule Harz Wernigerode

Die gesamte Abteilung hat von seinen eingebrachten Kenntnissen zum Thema Homepages profitiert.

Prof. Dr. D. Wedlich, Abteilung Biochemie, Universität Ulm