Fotografie

Benjamin Krauss ist ein Fotograf aus Ulm für Portraits, Konzerte und Hochzeiten

Mein Fokus als Fotograf richtet sich unabhängig von der Situation in erster Linie auf die Person(en). Selbst wenn die Fotos gestellt sind, ist die oberste Priorität, dass Du Dich während des Shootings wohl fühlst. Ein lockeres Lächeln und strahlende Augen erschaffen den schönsten Augenblick, welchen ich nur zu gerne für Dich mit meiner Kamera festhalte. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schreibe mich gerne an.

Schau auch gerne auf meinem Instagram-Fotoprofil vorbei.

Musik-Fotografie (Künstlerportraits, Konzertfotos)

Business-Fotografie (Büro, Messe, Fitness)

Kinder- und Familien-Fotografie

Natur-Fotografie (Landschaft, Tiere)

Preise

Der Preis für Dein Hochzeits-Shooting oder die Teamfotos Deines Unternehmens richtet sich nach mehreren Faktoren.

Zuerst gehen wir in einem persönlichen Gespräch Deine Wünsche durch. Anhand von diesen Fakten werde ich Dir ein ganz individuelles Angebot erstellen.

Möchtest Du mich für deine (Hochzeits-)Feier, eine Taufe, Deinen Messeauftritt oder ein Musikfestival ganztägig als Fotograf buchen oder lieber nur ein Brautpaarshooting nach der Trauung?

Anhand von diesen zeitlichen Rahmen richtet sich der Preis also, wie auch nach der Anzahl der Fotos die Du am Ende erhalten möchtest. Außerdem ist ausschlaggebend, für welche Zwecke Du die Fotos nutzt – privat oder gewerblich. Bei Firmen muss ich zusätzlich wissen, für welche Dauer die Fotos genutzt werden sollen.

Preislicher Anhaltspunkt:
Wenn Du mich für einen Tag Deiner Hochzeit als Fotograf buchen möchtest (8 Std exkl. Anfahrt, Kost & Logis), dann rechne mit einem Budget ab 1000 € netto.

Ich bin übrigens auch DJ ! für Deine Veranstaltung kann ich also ein Gesamtpaket zusammenstellen – und Du hast mit Freunden, Familie und/oder Geschäftspartnern eine wundervolle Zeit, Musik und Fotos.

AGB Fotografie