Fotograf Ulm Neu-Ulm Alb-Donau-Kreis Bodensee Friedrichshafen Lindau Konstanz Stuttgart Augsburg München - Benjamin Krauss Fotografie - krauss.media

Fotograf mit Herz aus Ulm

Du benötigst Fotos für Dein Unternehmen, Deine Hochzeit, Dein Konzert oder für einen privaten Anlass, egal ob Innen oder Außen und benötigst einen professionellen Fotograf, welcher Dich vor der Kamera wohlfühlen lässt.

Fotograf für Ulm, Neu-Ulm und Süddeutschland

Mein Fokus als Fotograf richtet sich unabhängig von der Situation in erster Linie auf die Person(en). Selbst wenn die Fotos gestellt sind, ist die oberste Priorität, dass Du Dich während des Shootings wohl fühlst. Neben der Professionalität – das beinhaltet immer einen handfesten Vertrag – lass uns vor allem Mensch sein. Lebensfreude gehört ebenso dazu wie melancholische Momente.

Benjamin Krauss Fotografie Ulm @ krauss.media - Colourblind Fotoshooting Muenchen
Benjamin Krauss Fotograf aus Ulm @ krauss.media - Colourblind Fotoshooting Muenchen (3)
Colourblind A Cappella aus Muenchen, Foto: Benjamin Krauss
Hochzeitsfotograf für Ulm, Neu-Ulm und Deutschlandweit - Benjamin Krauss - krauss.media
Schmetterling-Foto-Benjamin-Krauss-8
Gänseküken in Andalusien
blank
Thundermother-live-@-Hexenhaus-Ulm-25-Jahre-Jubilaeum-Open-Air-2021-Foto-Benjamin-Krauss-1
Ariane Müller beim Portrait-Fotoshooing-Fotograf-aus-Ulm-Benjamin Krauss - krauss.media
Hotline Callcenter Fotografie Mitarbeiter Firma Business, Benjamin Krauss Ulm

Brautpaarshootings, Standesamtbegleitung & Hochzeitsreportagen

Taucht ein in die Welt der professionellen Hochzeitsfotografie, die jeden kostbaren Augenblick festhält.

Jetzt entdecken Brautpaarshooting und Hochzeitsfotografie

Fotografie-Auszeichnungen

Jurypreis beim Fotowettbewerb 2022 der Ulmer Volkshochschule zum Thema „Mann, Frau, Divers?“

https://www.facebook.com/UlmerVolkshochschule/posts/5091504624260020
Die fünfköpfige Jury des vh-Fotowettbewerbs setzte sich wie folgt zusammen:
Dr. Christoph Hantel (vh Leiter), Sebastian Feurle (Kreativdirektor Zeroseven), Peter Liptau (Stadtarchiv Neu-Ulm, Kunsthistoriker), Iris Mann (Kulturbürgermeisterin Ulm), Leanna Reichpietsch (Bundesfreiwillige, transident).

Ein authentischer Gesichtsaudruck (egal ob lachend oder melancholisch) erschafft den schönsten Augenblick, welchen ich nur zu gerne für Dich mit meiner Kamera festhalte.

Du hast Interesse mich zu engagieren?
Melde Dich gerne bei mir via Email für einen Termin zum Kennenlernen.

In diesem Gespräch möchte ich erfahren welche Ziele und Wünsche Du hast. Ich werde Dir im Anschluss meine Einschätzung mitteilen, ob und in welcher Form ich Deine Wünsche erfüllen kann.

Eine respektvolle Wohlfühlatmosphäre auf Grundlage von Gemeinsamkeiten ist für mich das wichtigste Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Sieh‘ es wie das Erstgespräch bei der Therapeutin: Stimmt die Chemie auf beiden Seiten, vereinbaren wir den nächsten Termin für den Vertragsabschluss beziehungsweise für das Fotoshooting.

Fotografen-Preise

Der Preis für Dein Hochzeits-Shooting oder die Teamfotos Deines Unternehmens richtet sich nach mehreren Faktoren.

Zuerst gehen wir in einem persönlichen Gespräch Deine Wünsche durch. Anhand von diesen Fakten werde ich Dir ein ganz individuelles Angebot erstellen.

Möchtest Du mich für deine (Hochzeits-)Feier, eine Taufe, Das Frühstück mit deiner Familie in der heimischen Küche oder ein Musikfestival ganztägig als Fotograf buchen oder lieber nur ein Brautpaarshooting nach der Trauung? Vielleicht hast Du auch eine ausgefallene Idee (Als Zombie verkleidet im Wald, Fee und Gandalf bei Sonnenaufgang in den Alpen) welche DU immer schonmal fotografisch umsetzen wolltest?

Anhand von diesen Rahmen richtet sich der Preis also, wie auch nach der Anzahl der Fotos die Du am Ende erhalten möchtest. Außerdem ist ausschlaggebend, für welche Zwecke Du die Fotos nutzt – privat oder (ge)werblich.

Einzel-, Paar- und Gruppenshootings starten preislich ab 305 €
Deine Trauung begleite ich gerne mit einer Fotoreportage ab 610 €

Für die Hochzeitsfotografie biete ich dem Brautpaar ein Verlobungs/Engagement-Shooting inkl Gespräch zum Kennenlernen an. Das Testshooting ist auf die Hochzeitspakete anrechenbar.

AGB Fotografie