Homepage erstellen lassen - krauss.media - einfach online werben - Benjamin Krauss - Ulm

Professionelle Homepage erstellen lassen: Rundum-Sorglos-Paket

Dein Business, meine Mission

Du hast viel zu tun und willst Dich nicht auch noch um Webdesign, Fotografie und Online-Marketing kümmern? Perfekt, denn hier kommt die Lösung: Du sagst einfach „Ja, das passt super mit dem Website-Konzept, das du mir erstellt hast! Ich zahle, danke für die tolle Leistung“ – und ich kümmere mich um den Rest. So kannst Du Dir am einfachsten eine professionelle Website erstellen lassen.

Dein Rundum-Sorglos-Paket – einfach und unkompliziert

Schritt 1: Erstgespräch und Zielklärung

Zuallererst setzen wir uns zusammen, entweder virtuell oder bei einer Apfelschorle. Ich höre Dir aufmerksam zu und finde heraus, was Dich und Dein Unternehmen besonders macht. Dieses „besonders“ fließt dann in die Konzeption Deiner neuen Homepage ein.

Schritt 2: Konzept & Layout

Keine Sorge, keine komplizierten Fachbegriffe oder Entscheidungen über technische Details. Ich entwerfe einen ersten Konzeptions- und Layout-Vorschlag und bespreche den mit Dir. Du gibst Dein „Go“, und ich mache weiter.

Schritt 3: Inhalte und Fotografie

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Deshalb setze ich Dein Unternehmen ins richtige Licht: Ob Produktfotos oder Teamfotos, ich habe das passende Auge dafür. Und für den Text? Dafür sorge ich natürlich auch.

Schritt 4: Online-Marketing und PR

Du willst gefunden werden, klar. Ich sorge dafür, dass Deine Homepage mit ihren Inhalten nicht nur den Bedürfnissen deiner Kund*innen entspricht, sondern auch von den richtigen Leuten gesehen wird – ohne Dich mit Fachbegriffen zu verwirren. Zur Bekanntmachung Deiner Homepage gehört auch etwas Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, welche ich auch für Dich ausführen werde.

Schritt 5: Rechtliche Absicherung

Du brauchst Dich nicht um Impressum und Datenschutzerklärung zu sorgen. Die sind im Paket inbegriffen und werden nach aktuellen Standards für Dich erstellt.

Schritt 6: Übergabe und Einführung

Zum Schluss zeige ich Dir, wie Du kleine Änderungen an deiner Homepage selbst vornehmen kannst, falls Du mal etwas aktualisieren möchtest. Ansonsten stehe ich natürlich für zukünftige Updates zur Verfügung. Selbstverständlich kannst Du mich auch langfristig für die technische Wartung deiner Website engagieren, damit sowohl Updates als auch Backups immer aktuell sind.

Lass Dir jetzt Deine Homepage erstellen

Mach den ersten Schritt und vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich Dich und Dein Business unterstützen kann. Deine neue, professionelle Homepage wartet schon auf Dich!

Ich übernehme die Arbeit für Dich. Du musst nur noch erklären, was du möchtest.
  • Was sind deine Ziele für deine Website?
  • Was möchtest du mit deiner Website erreichen?
  • Welche Zielgruppe möchtest du mit deiner Website erreichen?
  • Was möchtest du auf deiner Website präsentieren?
  • Welche Funktionen möchtest du auf deiner Website haben?

Das Homepage Rundum-Sorglos-Paket: Jetzt Anfragen

Um Dir den besten Service bieten zu können, fülle bitte alle erforderlichen Felder aus. So kann ich gezielt auf Deine Wünsche eingehen. Alle weiteren Details besprechen wir dann persönlich.